MEGAPOINT BESCHERUNG

Am kommenden Samstag, den 14.12.2019 findet unsere Weihnachts-Jam-Session unter dem Motto MEGAPOINT Bescherung statt.

Tricks-For-Goodies – sowohl mit dem Skateboard, BMX, Inlineskates oder Scooter – alle Tricks werden mit kleinen Sachpreisen belohnt!

Wir freuen uns auf Euch!


Skatepark-Planung für den Umbau 2020

Vielen Dank für Eure Beiträge zur Skatepark-Planung! Wir werden im nächsten Schritt Kontakt zu ausgewählten Firmen aufnehmen, um uns Vergleichsangebote einzuholen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Skateboard-Kurs

Alle Skateboard-EinsteigerInnen aufgepasst! Wir setzen unsere Skateboardkurse bis Weihnachten fort! In Kooperation mit der Carinthian Skateboard Academy bieten wir euch zu folgenden Terminen Kurse an:

04.11.2019, 15:00-17:00 Uhr

18.11.2019, 15:00-17:00 Uhr

02.12.2019, 15:00-17:00 Uhr

16.12.2019, 15:00-17:00 Uhr

 

Kosten: €20,00/Kurstag

Wir bieten allen unseren TeilnehmerInnen selbstverständlich Verleihmmaterial für die Dauer der Kurseinheiten an, bitten aber dennoch darum, dass (falls vorhanden) eigenes Material (Skateboard & Schnutzausrüstung) mitgebracht wird.

Die Teilnahme ist nur nach vollständiger Online Anmeldung gültig. Es sind pro Termin nur 10 Kursplätze verfügbar, also schnell anmelden!

HIER geht’s zu den Infos & der Anmeldung!

 


Ab sofort – AFTER WORK TARIF

Ab sofort bezahlen alle Erwachsenen ab 18:00 Uhr nur noch € 2,50 !

Wir freuen uns auf euch!!!


Wir sind einer der 3 besten Indoor BMX Parks Österreichs!

Hier findet ihr einen interessanten Artikel, in dem die 3 besten Bike-Indoor-Parks Österreichs vorgestellt werden. Wir sind stolz mit unserem kleinen aber feinen Park in dieser Liste vertreten zu sein! HIER geht’s zum Bericht


Einblick in die Klagenfurter Skateszene

Sarah Holzer hat in ihrem Artikel in der Kleinen Zeitung die Klagenfurter Skateszene näher betrachtet. Viel Spaß beim Lesen!

HIER GEHT’S ZUM ARTIKEL