Herbst-Kurse

Unsere Scooterkurse laufen bereist, aber wir haben neue BMX- und Skateboardkurse im Oktober!

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Megapoint „First Try“ TEST TAG

Du warst noch nie in einem Skatepark, würdest es aber gerna mal ausprobieren? Kein Problem – komm zum Megapoint Test Tag! Für 5€/Person kannst du Skateboard, BMX und Scooter ausprobieren, und bekommst von uns die passende Schutzausrüstung. Auch für alle Fragen rund um den Skatepark-Sport stehen wir Rede und Antwort, und helfen beim Erlernen der Basics. Es ist keine Voranmeldung nötig – wir freuen uns auf euch

 

Die nächsten Termine: (TBA)

Megapoint on the road

Wir sind regelmäßig auch außerhalb der Halle unterwegs. Wir besuchen unterschiedliche Skateparks und Events. Dabei haben wir natürlich BMX-Räder, Skateboards und Scooter samt passender Schutzausrüstung dabei, die ihr kostnelos ausprobieren könnt! Folgt uns auf instagram, und seid immer die ersten, die erfahren wann wir wohin fahren!

Let`s ride together!

Wichtige Infos zu eurem Hallenbesuch!

  • Kinder unter 8 jahren dürfen die Anlage nur in Begleitung einer Aufsichtsperson nutzen. Kinder unter 3 Jahren dürfen die Anlage nicht nutzen.
  • Der Skatepark darf ausschließlich mit dafür entwickelnten Sportgeräten befahren werden (keine Klappscooter, Fitness-Skates, Longboards, Pennyboards, Straßenfahrräder oder Mountainbikes usw.).
  • BMX Räder müssen Kunststoff Barends und Kunststoff Pedale haben. Wer Pegs nutzen möchte muss Kunststoff-Sleeves verwenden.
  • Scooter müssen Kunststoff-Barends haben, Pegs sind nicht erlaubt.
  • Zur Zeit herrscht keine Helmpflicht, wir empfehlen aber dringend passende Schutzausrüstung zu verwenden!